Hallo Liebe Engel, Werde ich in naher Zukunft meinen Seelengefährten treffen? Ich wünsche es mir so sehr. O.M.

Sonnenengel: Liebe O., schön, dass du fragst! Kommt dein Wunsch von deinem Bewusstsein, deinem ICH, oder kommt er tief aus deinem Herzen, vielleicht sogar aus deiner Seele?

Ich frage dich deshalb, weil jeder Mensch einen Seelenplan hat und auch ein ICH-Bewusstsein, andere nennen es Ego, das so manches wünscht und will. Die Seele hat bisweilen etwas anderes vor als das ICH.

So ist es daher die Aufgabe des ICH, wieder in die Anbindung an die Seele zu gehen und zu spüren, was die Seele will, was ihr Plan ist. Dies kann durch Arbeit an sich selbst, intensiven Kontakt mit der Natur oder verschiedene Techniken der Meditation, Einkehr und Stille geschehen. Da Gaia im Zeitenwandel ist, im Aufstiegsprozess und viel Lichtenergie zur Verfügung steht für all die Aufstiegsprozesse der einzelnen Menschen mit ihren ICHs, mag dies heutzutage besser und schneller gelingen als noch vor Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten.

Das neue hohe Zeitalter des Lichts und der Liebe, das jetzt schwingt und im Begriff ist, sich zu entfalten, bringt einher, dass ganz viele Menschen tatsächlich ihren Seelengefährten finden. Sei dir zu 100% sicher, dass dies, wenn es so sein soll, deine Seele vor der Inkarnation gewählt hat und dies dann unausweichlich wäre, wenn dem wirklich so ist. Steht es auf dem Seelenplan, seinem Seelengefährten zu begegnen, so geschieht es durch einen Zufall (es fällt dir zu), ganz leicht, denn was zu dir gehört, kommt ganz leicht zu dir, ohne Kampf und ohne Krampf. Das klingt doch beruhigend, oder?

Da das Kollektiv der Menschen nach der Abtrennung von ihrem höheren Selbst, der Seele, nun wiederum eine Anbindung an eben diese als Erfahrung wünscht, ist es den Lichthelfern untersagt, etwas aus Seelenplänen preiszugeben. Wir würden euch Menschen entmündigen. Wie gesagt, ihr Menschen, also auch du, liebe O., seid aufgefordert, eure Schöpferkraft und gesunde Macht einzusetzen, wieder an die Anbindung an eure Seele und euren Seelenplan zu kommen und dann selbst zu spüren und zu wissen, tief aus eurer inneren Weisheit heraus, was auf eurem Seelenplan und damit Lebensweg steht, was dran ist, was ins Leben kommt, was gelebt werden will usw. und dies nicht nur betreffend Beziehung, sondern auch Wohnen und Beruf usw.

Deine Aufgabe ist also die Anbindung an deine Seele, deinen Seelenplan, deine innere Weisheit, dann wirst du spüren, Impulse haben und es wird sich alles fügen, was sein soll und sein darf. Wie gesagt, das was zu dir gehört, kommt ganz leicht zu dir.

Gehe ins Vertrauen und habe Geduld in dem Wissen, dass dich das Universum reich beschenkt – mit dem und zu der Zeit, wie es deine Seele braucht, wünscht und will.

In tiefer Liebe, der Sonnenengel