Ich habe eine besondere Gabe, die ich sehr schätze und mich weiterbilden möchte. Ich möchte anderen damit helfen. Allerdings fehlt mir im Moment der Wille und die Kraft dies zu tun und habe Angst, dass es auf Dauer in Vergessenheit geraten könnte. Wie soll ich handeln ? Und wie schaffe ich es die Gabe zu nutzen? F.C.

Meisterenergie Hilarion antwortet:

Liebe F., danke für deine Frage. Sie ist sehr bedeutsam, in der Tat. Ich kann zu der ganzen Situation nur das sagen, dass jeder Mensch über einen Seelenplan verfügt, so auch du. Die Seele wählt vor ihrer Inkarnation bedeutsame Entwicklungsschritte, Richtungen, Erfahrungswerte und da gehört auch das Berufliche oder Gaben dazu.

Du kannst dich innerlich entspannen und zurücklehnen. Schau, was zu dir gehört, kommt ganz leicht und ohne Kampf und Zwang zu dir. Entscheidende unüberhörbare oder unübersehbare Impulse werden zu dir durchdringen, wenn es an der Zeit ist. Deine Kanäle, die Lichtwelt wahrzunehmen, sind vor allem visuell und auditiv (daher meine Wortwahl zuvor).

Im Moment ist es wichtig, da du von handeln sprichst, in die innere Ruhe und Kraft zu kommen. Gehe ins Vertrauen. Führe das in deinem Leben durch, was dir Kraft und Freude bereitet. Dies sind gute Wegweiser und Ankerpunkte für dich.

Alles andere Belastende darfst du getrost loslassen und an uns übergeben. Wir schauen dir schon, wir lieben dich sehr, dein geistiges Helferteam des Lichts grüsst dich hiermit ganz liebevoll und freudig. Du bist nie allein, auch wenn du dich ab und an einsam fühlst auf dieser Welt, unter diesen Menschen.

Sollte es für dich stimmig sein und du dich bereit fühlen, kannst du einen Weg für dich finden, unter Führung und Schutz Kontakt zu deinem Einhorn zu finden. Jeder lebende Mensch  der heutigen Zeit hat mindestens ein Einhorn zugeordnet bekommen, das ihn oder sie begleitet, wenn es soweit ist. Damit du den Kontakt dazu findest, gilt es jedoch, vorerst in die Freude und Kraft zu kommen, ins Vertrauen und wie gesagt alles Belastende, alle Ängste und Zwänge, auch Konstrukte, loszulassen.

Die Verbindung zu deinem Einhorn wird dich dann einen entscheidenden Schritt weiterbringen auf deinem geistigen Weg. Es gibt schon Literatur und Kartensets, sogar CDs dazu. Wenn es soweit ist, wähle intuitiv das, was dich anspricht und dir entspricht, aus. Auch ein seriöses Medium vermag dich in den Kontakt mit deinem Einhorn zu bringen, als Brücke, jedoch erst dann, wenn die Zeit reif ist und nie aus dem Ego heraus.

Falls du noch Fragen hast, wende dich gern nochmals an uns.

In tiefer Liebe und Freude darüber, dass es dich gibt, Meister Hilarion