Ich habe gestern rausgefunden, dass wir wieder sogenannte „Portaltage“ hatten. Was für mich auch die Erklärung meiner tiefen Trauer und Negativer Stimmung der letzten Tage gewesen sein muss. Meine Frage: Ich muss wohl in Sachen Liebe und Beziehung eine ziemlich schwerwiegende Karmische Verstrickung mit mir rumtragen, ich möchte diese lösen. Habt ihr Tipps für mich? O.M.

Der Schutzengel antwortet:

Liebe O., bei dir persönlich hat das Eine mit dem anderen nichts zu tun. Du möchtest sehr gern zu Wohlgefühl kommen und bist bereit, an dir zu arbeiten. Hier sind meine Tipps:

  1. Bitte schau, dass du zu mehr Schlaf kommst, indem du dafür sorgst, vor dem Zubettgehen dich an der frischen Luft zu bewegen. Achte darauf, einen einigermassen regelmässigen Schlafrhythmus haben zu können (ich weiss, dass es nicht immer möglich ist, in deinem Rahmen des Umsetzbaren).

  1. Du bist jemand, der ganz viel Gefühl staut, es ist eine Abmachung mit dir selbst aus Kindertagen, um nicht zu sehr aufzufallen oder zu stören. Bring deine Gefühle in Fluss. Ich empfehle dir von Sandy Taikyu Kuhn Shimu das Büchlein „Was die Energie zum Fliessen bringt – Der kleine Energieratgeber für jeden Tag“. Es hat viele praktische Übungen, die du gut umsetzen kannst. Dein Energiesystem wird darauf ansprechen, das weiss ich, schliesslich bin ich dein Schutzengel ;-). Das wird dir erst einmal helfen.
  1. Wenn du dich wirklich an die ganz tiefen Themen in dir heranwagen willst, suche dir ein seriöses Medium/Energiearbeiter-/in, um Themen zu lösen. Bei dir geht es um eine sogenannte Themenkette, wo im übertragenen Sinn „Perle für Perle der Schnur entlang gegangen und gelöst wird“. Die Perlen als Stellvertreter für Themen zu sehen finde ich sehr motivierend, weil sich in jeder unangenehmen Geschichte ein versteckter Segen verbirgt, eben eine Perle oder auch Ressourcen, die dir nach Auflösung der Themen zur Verfügung stehen. Für die Themenkette solltest du aber wirklich bereit sein, denn damit kommt wirklich Arbeit auf dich zu, auch solche, die du daheim umsetzen sollst (Hausaufgaben, wenn man es so nimmt). Wenn du erst mal Punkt Nr. 2 umsetzt (das Büchlein), wirst du sehen, ob du bereit bist, Arbeit mit dir selbst zu Hause zu haben.

Bei Fragen immer wieder gerne, dein Schutzengel