Liebe Engel, wie geht es bei mir weiter, was ist der nächste Schritt bezüglich Wohnen, Arbeiten, Geld verdienen und Fülle? E.S.

Schutzengel: Meine liebe E., ich antworte dir sehr gern, weil ich immer mit dir dabei bin. Du bist in deiner Entwicklung sehr weit gekommen. Während du früher den verzettelten Impulsen deiner Ahnen gefolgt bist und es dich wie eine Zigeunerin mal hierhin mal dorthin zog und du doch nie angekommen bist, überlegst du dir jetzt genau, Herrin der Impulse zu sein und selbst zu entscheiden. Das ist ein grosser Schritt, dass du dich nicht mehr treiben lässt, was passiv ist, auch wenn es aktiv wirkt, sondern bewusst in die Verantwortung mit deinem Leben gehst.

Nun ist die Frage, welches Ziel du dir setzt, was du tust oder lässt. Du hast definiert, dass es dir nicht wohl ist, so, wie und wo du wohnst und wie deine finanzielle Lage ist. Doch was braucht es dazu, dass es gut wird?

Was ist nur mit deiner Intuition los, von der du weisst, dass sie tadellos funktioniert? Du vermagst mit deiner Intuition deinen Mitmenschen wertvolle Tipps zu geben, Rat, doch dir selbst stehst du im Weg. Das liegt daran, weil du Angst hast, da es um Existenzielles geht und nicht nur darum, wo du deine nächste Hose kaufen willst, über Internet oder im Geschäft. Du bist ja jetzt in einem Alter, wo du das Bedürfnis hast, anzukommen, dich zur Ruhe zu setzen und zu geniessen.

Frage dich selbst, warum du dir im Weg stehst, nebst der Angst – diese kannst du übrigens energetisch lösen, das wäre ein wichtiger Schritt. Dann schau für dich, was dir noch im Wege steht nebst der Angst, was dich mit dir selbst blockiert und löse dieses auf.

Wenn alle Blockaden gelöst sind, gilt es, sich würdevoll deinen rastlosen Ahnen zu widmen, diese brauchen Hilfe.

Dann braucht es noch, dass du wieder gänzlich ins Urvertrauen kommst, also nicht nur ins Vertrauen. Da empfehle ich dir die Arbeit mit INKA-Kinesiologie. Das wäre der letzte energetische Schritt, davor gilt es, die Selbstblockaden (Angst und Co) und die Ahnengeschichte zu lösen, dort kannst du die Reihenfolge selbst wählen.

Du wirst sehen, es kommt gut und dann wird sich eins ums andere fügen. Momentan sendest du keine klare Botschaft ans Universum, kannst ja auch nicht und so weiss es nicht, welche Gelegenheiten es dir einfädeln soll.

In tiefer Liebe dein Schutzengel