Liebe Frau Keller, auf der Suche nach Hilfe bin ich heute auf ihre Homepage gelander im prinzip hab ich ein tolles leben einen tollen mein und seit 3 monaten 2 fach mami … wofür ich so unendlich dankbar bin … jedoch habe ich momentan ständig gesundheitliche probleme … und bekomme gerade eine sinitus nicht weg trotz antibiotika… mache ich was falsch wäre gerne fit für meine kinder … was bei mir immer ein thema ist …:sxhwiegermutter karin wir kommen überhaupt nicht miteinander klar … mein mann versteht mich da nie … sie spielt uns gegeneinander aus und mein mann hat mich sogar angelogen um sie zu schützen das macht mich ziemlich traurig . kannst du mir helfen ? vielen vielen lieben dank im voraus und schönen tag j.

Liebe J., bitte melde dich doch über das Kontaktformular auf meiner Website meinursprung.ch bei mir, falls du Interesse an einer Begleitung mit mir hast, damit ich deine Daten habe. So habe ich nur deinen Namen. Bei dir stehen nämlich karmische Verstrickungen an, die gelöst werden wollen. Dazu braucht es mediale Sitzungen.

Es grüsst herzlich,

Marija Keller