Lieber Schutzengel (ich kenne leider deinen Namen nicht) Ich möchte gerne wissen wie ich dich „persönlich“ ohne diese Webseite erreichen kann? Dazu auch noch, ob du mir sagen kannst was es mit mir und „Irland“ auf sich hat, da ich mich extrem stark mit diesem Land/Insel identifizeren kann und mich stark dahin gezogen fühle. Danke für deine Hilfe, in Liebe O.M.

Der Schutzengel antwortet:

Liebe O., der Name eines Schutzengels ist etwas sehr Wichtiges und sozusagen Heiliges. Mein Name wird sich dir dann zeigen, wenn es reif ist, dass du damit umgehen kannst. Niemand anders darf dir meinen Namen sagen, denn wer meinen Namen kennt, kann Macht über mich gewinnen. Wenn es jemand nicht Wohlgesonnenes ist, ist es auch in deinem Interesse, wenn derjenige meinen Namen nicht kennt, oder?! Daher ist es momentan ein Schutz, dass du meinen  Namen noch nicht kennst.

Schau, ich weiss, dass du mich meinst, wenn du mich mit „Schutzengel“ ansprichst, dies behindert unsere Zusammenarbeit keineswegs. Ich bin Tag und Nacht um dich, bei dir und sehe all deine Gedanken und Gefühle. Nur, weil du nicht den vollen Zugang zu mir hast, heisst es nicht, dass ich ihn nicht zu dir hätte.

Es ist das Geburtsrecht des Menschen, engen Kontakt mit dem Schutzengel haben zu können. Das Kollektiv der Menschen hat einst beschlossen, als Erfahrung für die Seele zu wählen, wie es ist, ohne Anbindung ans Licht und damit ohne Verbindung mit dem Schutzengel geführt vom eigenen Ego zu leben. Eine sehr schwere und unangenehme Erfahrung und noch schwerer ist es nun, die Verbindung wieder aufnehmen zu lernen, weil sich der Mensch sehr selbst im Weg steht und blockiert ist. Doch es ist möglich und richtig und wichtig und so freue ich mich, wenn wir zwei wieder intensiven Kontakt haben werden – doch dies ist erst von deiner Seite her zu erarbeiten.

Du kannst dir diesbezüglich auch Hilfe von aussen suchen, doch „trau, schau wem“ du dich anvertraust!!!!!

In Irland warst du vor langer Zeit inkarniert und hattest dort eine sehr enge Verbindung zu den Naturwesen und zum Licht, du warst eine Eingeweihte eines „geheimen“ Ordens mit besonderer Aufgabe, die dir letztendlich zum Verhängnis wurde. So viel darf ich dir verraten, um dich nicht zu überfordern, jedoch deine Neugier etwas stillen zu können. Das Erlebnis und Ereignis in Irland energetisch zu klären könnte dir auch helfen, mehr Zugang zur Lichtwelt und zu mir aufzubauen, doch denke bitte daran, wem du dich diesbezüglich anvertraust.

Liebe O., ich liebe dich unendlich und umarme dich ganz sanft – vielleicht spürst du es ja, während du diese Zeilen liest. Es entsteht dabei ein intensiv warmes Gefühl, du kennst es – ja, da staunst du, das bin ich!!

In tiefer Liebe, dein Schutzengel