Meine Mutter ist am 17.11. Nach 6 Tagen ohne Wasser verstorben. Ich war bei ihr und habe ihre Hand gehalten. Es hat 7 Stunden gedauert und sie ist am Wasser in der Lunge regelrecht ertrunken. Ich musste hilflos zusehen, es war schrecklich. Ich weiß auch nicht an was sie eigentlich gestorben ist. Sie hatte eine Verletzung im Rachen. Ich habe mich so eingesetzt für meine Mutter und sie beschützt so gut ich konnte und trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich etwas übersehen habe. Meine Mutter hat sich immer gewünscht ihre Mutter wiederzusehen. Aber ich habe es vor meinem inneren Auge nicht sehen können. Ich habe Jesus gesehen, strahlend und er trug meine Mutter in seinen Armen. Es sind so viele Fragen, die für mich offen sind. S.M.

Schutzengel: Liebe S., schön, dass du dich so eingesetzt hast für deine Mutter. Weisst du, für ihren Schutz ist ihr Schutzengel zuständig. Wenn er nicht eingreift, dann, weil ihre Seele die Erfahrung braucht, auch wenn sie noch so grausam erscheint. Ihre Seele ist unsterblich, heil und rein, deine Mutter ist es nun auch, denn sie hat ihren verletzlichen und vorübergehenden irdischen Körper verlassen. Warum sie diesen schlimmen Tod hinter sich hat, steht in ihrer Seele geschrieben.

Du brauchst dir nichts, rein wirklich nichts vorzuwerfen, du hast alles richtig gemacht! Für den Schutz bist du nicht zuständig und es war wichtig für deine Mutter, dass du in der schlimmsten Stunde bei ihr warst, das sollst du wissen.

Deine Grossmutter hat deine Mutter übrigens am Lichttor erwartet, das hast du nicht sehen können, weil du nah am Irdischen bist. Da gehörst du auch hin!

Da du so viele Fragen hast, die noch offen sind und du Einiges aufarbeiten dürftest, was dich diesbezüglich belastet, empfehle ich dir, in den Dialog mit einem seriös arbeitenden Medium zu gehen. Der Blog ist kein wirklicher Dialog, sondern nur eine „One-Way-Information“ und du bräuchtest einen einfühlsamen, mitfühlenden, respektvollen und vertrauensvollen Dialogpartner bzw. Dialogpartnerin.

Schau, deine Mutter und auch du seid geführt und beschützt von der Lichtwelt. Vertraue darauf, besonders in schweren Zeiten! Der Sinn einer Situation erschliesst sich oft erst viel, viel später. Bisweilen ist Geduld gefragt, damit Wachstums- und Entwicklungsprozesse stattfinden können.

In tiefer Liebe, dein Schutzengel