Über uns

Wir freuen uns sehr über das Interesse, Anregungen und Impulse sowie Hilfestellungen geben zu dürfen.

Über den Blog ist es möglich, Fragen an uns zu stellen und wir antworten über das universelle Medium Marija Keller. Wir antworten immer, wenn ihr tief in euch eure Verbindung herstellt, könnt ihr auch auf diese Weise unsere Antworten hören – doch das ist ein anderes Kapitel.

Über den Blog wollen wir euch helfen, Klarheit zu erlangen, weil ihr doch sehr verstrickt seid. Doch wir machen es euch nicht allzu leicht: ihr seid aufgefordert, in euch zu gehen, nachzuspüren, was die Antworten mit euch machen und in die Eigenverantwortung zu gehen, etwas in eurem Leben zu verändern: und sei es nur eure innere Haltung, eure Einstellung. Wir nehmen euch niemals Entscheidungen ab, geben nur Anregungen und werden euch keinesfalls bevormunden oder aus eurer Verantwortung nehmen.

Es kann sein, dass unsere Antworten unangenehm für euch sind, weil wir anderes sagen, als ihr erwartet. Doch ihr könnt euch sicher sein: die Tatsache, dass ihr euch für Hilfestellungen öffnet und sei es, nur eine Frage an uns zu stellen, beweist, dass ihr schon einen ersten Schritt in die Eigenverantwortung und Weiterentwicklung eures Selbst gegangen seid. Wir danken euch sehr und ehren euch für euer Sein.

Das Kollektiv der Engel, Feen, Meister und Co.


Das Channel-Medium Marija Keller weist darauf hin, dass sie weder Gewähr noch Haftung für die Inhalte der Channelings übernimmt. Jede Leserin und jeder Leser ist in der Pflicht, mit den Inhalten in gesunder Eigenverantwortung umzugehen. Die Inhalte des Blogs ersetzen keinesfalls den Gang zu einem Arzt oder Therapeuten.