Blumenfee Nuria und Fee Namasja

Liebe Menschen, wir Feen stehen euch sehr nahe. Oft habt ihr Kontakt mit uns und begreift nicht, dass es gerade eine Fee war.

– Die Sonne scheint, ihr seht eine Blumenwiese an, doch eine Blume davon leuchtet heller als alle anderen? Voilà, das ist eine Fee.

– Ihr riecht einen besonders intensiven betörenden Duft, der so nicht sein kann? Bitte sehr, das ist auch eine Fee.

– Ihr geht voll dunkler Gedanken und Gefühle, ausgelaugt und erschöpft spazieren und euch überkommt eine unerklärliche Leichtigkeit, Klarheit und Freude? Ja, da hat gerade eine Fee geholfen, eure Aura zu klären.

Denn es ist so: jeder Mensch hat den Dauerauftrag an die Feen in sich verankert, schon, wenn er auf die Welt kommt, Hilfestellung bei der Aura-Reinigung zu bekommen. Wir machen es sehr gern, das geht aber nur, wenn ihr in die Natur geht, liebe Menschen. In belebte Natur, nicht in einen künstlich dicht aufgeforsteten Wald, da findet ihr uns nicht. Seht ihr, wie wichtig es ist, die Natur zu schützen und zu erlauben, dass es Wildwuchs an Bäumen und Blumen geben darf? Dort sind wir verborgen mit unseren Kräften und unserem Licht.

Gern beantworten wir auch Fragen, sofern es einen direkten Zusammenhang zu Pflanzen und Natur gibt. Für die übrigen Weisheiten stehen euch genügend kompetente Mitarbeiter zur Verfügung: unsere über alles geliebten Engel, Erzengel, Meister und Co.

Eure Fee Nuria und Namasja

« zurück