Das Kollektiv der Einhörner

Liebe Menschen, früher waren wir für euch nur ein schöner Traum, Phantasie, doch wir sind real. Wir sind so feinstofflich und hoch schwingend, dass es sogar für sehr hellfühlende und hellsichtige Menschen schwierig ist, uns wahrzunehmen.

Wir schwingen ganz hell und rein und vermögen, viel Heilung des Herzens und der Seele zu bringen. Wir erinnern euch tief in eurem Herzen daran, wer ihr in eurer Essenz seid, ohne eure Rollen und Masken, die euch das Spiel namens Leben aufzwängt.

Wer Kreativität und Inspiration zum Fliessen bringen lassen will, ist mit unserer Energie gut bedient.

Wir wirken vermehrt für unsere geliebte Gaia, Mutter Erde, weil sie sich im Aufstiegsprozess befindet und viele Wesen unsere Hilfe brauchen. Dringend! Die Tier- und Pflanzenwelt schätzt und liebt uns sehr, so wie wir sie. Wir helfen den Naturwesen , z.B. Devas und Blumenfeen, die Hoffnung und das Vertrauen in die Vernunft und Achtsamkeit der Menschen nie aufzugeben. Sie verlieren zunehmends an Kraft, die lieben Naturgeister, lasst es euch gesagt sein.

Wir kooperieren mit allen Lichtwesen, Meistern und sogar dem karmischen Rat des Lichts. Wir sind rein, unverwundbar und klar.

Unser Horn auf unserer Stirn ist ein Lichthorn, ein Lichtstrahl der Kraft, gebündelte und konzentrierte Energie mit unterschiedlichen Qualitäten und Nuancen wie auch Aufgabenbereichen, die aus unserem dritten Auge fliesst und unterschiedlichen Angelegenheiten dient.

Jedes Kind vermag uns bis zu einem gewissen Alter wahrzunehmen, dann werden wir wieder vergessen. Das neue hohe Zeitalter des Lichts mit seiner hohen Schwingung ermöglicht es, leichter und besser wieder in den Kontakt mit uns zu kommen, auch als Erwachsener. Die Barriere zwischen uns ist meist die Wahrnehmung der Menschen, die getrübt ist, weil sie sich mit visuellen und auditiven Reizen und Effekten so zudröhnen und dicht machen sowie zu wenig in der Natur sind, sodass die Verbindung zu uns unmöglich oder zumindest erschwert ist.

Doch es lohnt sich, wieder eine Verbindung zu uns zu finden. Wem dies gelingt, dem eröffnen sich wunderbare Reiche, Welten und Möglichkeiten und auch die Verbindung zu anderen Lichtwesen fällt leichter.

Wir stehen parat, um zu helfen, zu trösten und Leichtigkeit, Liebe und Frieden in die Welt zu bringen. Durch euch, die Menschen! Wir brauchen einander und lieben euch und euer Licht sehr! Erinnert euch aus eurem Herzen heraus, jeder Mensch hat ein Einhorn oder eine Gruppe von Einhörnern zugewiesen bekommen, bevor er zum ersten Mal inkarniert ist. Das ist teilweise lange, lange her.

In tiefer Liebe zu allem Sein

Das Kollektiv der Einhörner

« zurück