Der karmische Rat des Lichts

Wir grüssen euch. Wir sind bekannt als der karmische Rat des Lichts. Wir setzen uns zusammen aus hohen Lichtwesen, aufgestiegenen Meistern und einer intensiven Verbindung zum höchsten Licht. Wir wählen die neutrale Bezeichnung und nicht das Wort „Gott“, weil wir unbehaftet und überkonfessionell arbeiten und auch so verstanden werden wollen.

Seht uns als höhere Instanz, wenn es um Anliegen rund um Gerechtigkeit, Toleranz, Frieden, Freiheit und auch karmische Anliegen geht. Wir haben die Macht, mit dem Hintergrund unserer Weisheit und nach Rücksprache mit dem höchsten Licht karmische Gesetze und Auswirkungen aufzuheben, wenn es dem höchsten Wohl aller Beteiligten und dem Wachstum sowie der Entwicklung jedes einzelnen dienen mag.

Zu uns kommen die Personen, die knifflige Anliegen, Verstrickungen mit dem Dunkeln oder sogar Verwicklungen mit schwarzmagischen Energien, Flüchen, Verwünschungen und dergleichen zu kämpfen haben und selbst nicht mehr daraus herauszukommen vermögen. Die Hilfesuchenden bekommen Hilfestellungen, um persönliche Einsichten und Erkenntnisse zu bekommen, denn ohne dies alles ist eine Weiterentwicklung nicht möglich, der Lernprozess fällt aus.

Niemand kommt um die Konsequenzen seines Tuns herum, bedenkt, dass wir jeden durch Herz und Seele zu durchschauen vermögen. Nichts bleibt uns verborgen. Wir erkennen den aufrichtigen Willen nach Veränderung fortschrittlicher Natur. Dies wird immer gewürdigt. Viele von uns kennen die Herausforderungen des irdischen Daseins. Daher ist unser Verständnis und Mitgefühl gross. Kein Verständnis haben wir für alle Anliegen, die aus niederen Antrieben hervorgebracht und an uns herangetragen werden.

In diesem Blog haben wir uns zu Wort gemeldet, wo es von kollektivem Interesse ist. Gerne unterstützen wir euch weiterhin durch Impulse und – wo es angemessen ist – Antworten.

In tiefer Liebe und Verbundenheit, der karmische Rat des Lichts

« zurück