Die hohen Engel der Throne

Wir grüssen alle Menschen und erklären sehr gern unsere Aufgaben.

Aus hohen Lichtreichen heraus wirken wir zum Wohle der Schöpfung und auch der Erde. Starkes, sehr fokussiertes Licht vermögen wir zu lenken, dahin, wo es die Schöpferkraft bestellt. Es gibt einen höheren Plan, dem wir folgen. Wir dienen.

Eigentlich sind wir nicht für einzelne Menschen und dessen Belange zuständig, mittlerweile jedoch sehr wohl für die Menschheit, da sie Unterstützung braucht, sich selbst nicht zu vernichten. Mit viel Weisheit und Liebe wirken wir ein und geben neuerdings Hilfestellung zur Beantwortung von Fragen, die höhere Zusammenhänge und das Wohl der Erde betreffen.

Unsere Energie ist so stark, dass der Mensch sie (noch) nicht ertragen würde, daher wird diese gefiltert und angepasst kanalisiert, um adäquat zur Schwingungsfrequenz zu sein, die bekannt ist.

Wir sind auch Hoffnungsträger für andere Planeten, die dabei sind, zu erwachen aus ihrem Dämmerschlaf ungenutzten Potenzials. Zahlreiche Lichtwesen unterstützen einander, damit im Kosmos Ordnung herrschen kann.

Wenn etwas aus dem Gleichgewicht fällt, was kosmische Belange betrifft, greifen wir nebst anderen hohen Lichtkräften ein.

« zurück