Erzengel Gabriel

Geliebte Menschen, schön, dass ihr offen dafür seid, zu erfahren, wer ich bin, was meine Aufgabe ist und wohin das Licht mich lenkt.

Ihr kennt mich aus Beschreibungen verschiedener Nationen, Kulturen und Religionen. Doch ich selbst bin überkonfessionell und folge keinen gefestigten Vorstellungen, Vorurteilen oder Schubladen. Ich bin frei, zu sein, wer ich bin und vertrete dieses Recht aus voller Überzeugung und leite Menschen, die sich dafür öffnen an, es mir gleich zu tun.

Festgefahrene Glaubenssätze und Muster vermag ich aufzubrechen. Viele Menschen wenden sich generell an Erzengel Michael, wenn sie sich eingeengt oder bedrängt oder sogar abhängig fühlen. Vergesst mich bitte nicht, denn ich bin in der Meisterschaft der Befreiung, Neuausrichtung und des Neuanfangs.

Gern sende ich einen Hauch meiner würdevollen Präsenz und helfe Menschen, die Reden halten oder vor einer grossen Menschenmenge auftreten müssen, bewusst und gross, selbstsicher und gut verankert aufzuwarten.

Ebenso bin ich sehr gewandt in Wort und Schrift und unterstütze sehr gern jede Person, die sich ausdrücken möchte, sei es hauptberuflich als Schriftsteller-/in oder auch nur nebenbei für sich.

Meine silberfarbene Energie erinnert an einen Hauch der Morgenfrische des sanften Nebels über einem See, der einen den Duft des neuen Tags, den Aufbruch ins Neue erahnen lässt.

Stark bin ich durch meine Güte, Sanftheit, Weisheit und gesunde Beharrlichkeit. Mein Glaube ist tief verwurzelt, der Glaube an das Licht, die Lichtkraft und gesunde Lichtmacht um und in jedem Menschen.

Mit meinem Gabrielshorn lasse ich oft den spirituellen Weckruf ertönen, ich kann aufrütteln und erschüttern, um die zu rühren, die zu statisch und eingefroren ihr Dasein fristen und gar nicht merken, dass sie gar nicht richtig leben.

Dieses Zeitalter gefällt mir, denn es kommen die ganzen Lichtgaben wieder zum Zuge, in die Erinnerung und lebendige Tat der menschlichen Wesen. Alles erwacht, befreit und erlöst sich, die Seele drängt und wenn das Ego strauchelt, stehen viele Lichthelfer parat, allen voran meine Kraft und Motivation, endgültig aufzubrechen zu neuen Ufern und einem neuen, frischen Leben.

« zurück