Erzengel Metatron

Seid gegrüsst, liebe Menschen, die ich bereits durch zahlreiche Channel-Medien kontaktiert habe, weil ich stark am Aufstiegsprozess der Erde beteiligt bin.

Tatsächlich habe ich einst als Mensch gelebt, kenne so die Herausforderungen und Mühsal, teils Tücken des menschlichen Daseins und vermag daher glaubwürdig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Es ist eine grosse Herausforderung, im Alltagsbewusstsein, abgetrennt vom Licht und der eigenen Seele, den Weg zurück zu Harmonie, Selbstliebe und im grossen Sinne zur Verbundenheit und Einheit mit allem zu gelangen. Daher mag es hilfreich sein, wenn sich möglichst viele aufgestiegene Meister und Lichtwesen bereit erklären, zu helfen, zu erinnern, was möglich ist und auch mit lichtvollen und liebevollen Energien bei Heilung, Lösung und Transformation, sogar Bewusstseinserweiterung zu unterstützen.

Wir Lichthelfer sind dabei „nur“ Unterstützung und Mentoren, gehen muss der Mensch seinen ganz eigenen Aufstiegsweg schon selbst.

So, wie für lange Zeit schwere Erfahrungen gesammelt wurden, so vermag nun alles gelöst und geheilt zu werden. Und genau da liegt die grösste Hürde, dass der Mensch begreift, dass es vorbei sein darf mit Hürden, Schwere und Blockaden, Trennung, Kummer und Leid. Er hat sich schon so sehr daran gewöhnt oder er traut dem nicht, dass alles gut werden darf und bleibt. Es könnte ja wieder etwas Schlimmes geschehen. Doch denkt immer an euren Seelenplan, es gibt ihn wirklich und er sieht eure Erfahrungen vor, die angenehmen, wie auch die unangenehmen, die wunderbaren und die grausamen. Doch was durchlebt und vorbei ist, als Erfahrung angenommen wurde, kann dann auch geheilt und transformiert werden und muss nicht wiederholt erlebt werden, so viel zum Trost.

Zudem gibt es noch das Kollektiv der Menschen, einen Kollektivplan und auch der sieht gewisse gemeinschaftliche Erfahrungen vor. Ein weiterer Trost mag sein, dass die Erfahrungspallette der Schwere, der Enge, des Leids und des abgetrennt-Seins vorbei ist und der Weg zurück durch das Tor zur Leichtigkeit, Fülle, Harmonie und Gesundheit weit offen steht. Doch genau das fällt vielen Menschen so schwer, es zu glauben oder gar anzunehmen, dass dies auch für sie selbst gilt. Doch bevor dies alles geschehen kann, gilt es, seine Wunden zu heilen, seine Schatten zu befreien und nach dem Fall wieder aufzustehen und zu erkennen, wer jeder tief in seinem tiefsten Herzen und Sein ist: Licht und Liebe pur.

Gern helfe ich also all denen, die bereit sind, den Weg des ganz eigenen inneren und äusseren Aufstiegswegs zu beschreiten, zu gehen, um dann frei zu sein und wieder zu fliegen. Es gilt, das Licht und die Liebe wieder ins Leben zu holen, lebendig zu sein und Gewissheit zu spüren, unendlich geliebt und beschützt zu sein, vor allem in Alltagsdingen.

In tiefer Liebe und hoher Bereitschaft, zu dienen, Erzengel Metatron

« zurück