Erzengel Michael

Schiff Ahoi, liebe Menschen, die ihr auf dem Boot eurer selbst erschaffenen Schlamassel rudert.

Oft werfe ich euch einen Rettungsring zu, doch ihr wollt weder mich noch den Ring sehen oder nehmen. Schade. Doch es gibt immer wieder Momente, wo es euch dämmert und ihr euch erinnert – so wie Sananda es schön formulierte: an euer Schöpferdasein.

Ich habe es mit extrem Dunklem zu tun und das braucht es auch, um das Licht wieder schätzen und spüren zu lernen. In tiefer und grosser Liebe bin ich für euch da, um euch zu helfen, aus Verstrickungen und Abhängigkeiten zu finden: auch, wenn ihr in der Verantwortung und Selbstermächtigung seid, braucht es mich, euch zu helfen, die Stricke und Ketten zu durchtrennen, die euch das Dunkel auferlegt hat, nachdem es euch ausgetrickst hat. Das Dunkel hält sich nämlich nicht an die Spielregeln und wird beizeiten genau zur Verantwortung gezogen werden – in euren irdischen Gefilden hinkt alles etwas hinterher, weil ihr an Materie und Zeit gebunden seid.

Doch das braucht euch nicht zu kümmern: konzentriert euch ausschliesslich auf das, was ihr wollt, was ihr auf der Erde haben wollt, wer ihr sein wollt: freie, beschützte, friedvolle Menschen auf einem erblühenden Planet der Freiheit, Liebe, Wertschätzung und Vollkommenheit.

Gern in euren Diensten, Erzengel Michael

« zurück