Erzengel Raphael

Geliebte Menschen, für die ich auch da bin und die ihr mich leider so oft verleugnet, ich bin der Erzengel des grünen Strahls, der Heilung und inneren Neustrukturierung, Besinnung und Einkehr, um die vollste innere Kraft zu sammeln und diese dann nach aussen zu tragen.

Ich vermag es, eure DNA daran zu erinnern, dass jede Zelle heil, rein, jung, frisch und gesund ist und die Verbindung der Zellen untereinander lichtvoll, klar, rein und beschützt ist. Gemeinsam mit Erzengel Michael erschaffe ich den Schutz für die Gesundheit und die Heilungsprozesse des menschlichen Körpers.

Vor langer Zeit ist etwas Ungutes geschehen, das einen Keil zwischen die Menschen und mich getrieben hat, sodass die Menschen aus Unmut und Verletzung heraus im Kollektiv einen Schwur geleistet haben, sich von mir abzuwenden. Diesen Schwur oder negativen Vertrag trägt jede Person in sich und ist damit aus freiem Willen von sich heraus von mir und meinem Heilungssegen abgetrennt.

Ihr könnt entweder im Kollektiv diesen Schwur wieder auflösen lassen oder auch als einzelne Person, jedoch braucht ihr dazu die Hilfe des karmischen Rats des Lichts.

Bedenkt, dass jede Angelegenheit, auch wenn sie noch so unangenehm und schlimm erscheint, einen versteckten tiefen inneren Segen hat, so auch dieser Schwur. Wie gesagt, ihr habt auch jetzt den freien Willen und Schöpferkraft, wenn ihr sie denn nutzen wollt.

Für alle die, die mit mir ins Reine kommen, steht eine Fülle von Heilsein und Gesundheit sowie Lebensmut und Lebenskraft zur Verfügung.

Ihr könnt euch gewiss sein, dass ich immer aus Liebe heraus und eurem Seelenplan gemäss gehandelt oder auch unterlassen habe.

Endgültigkeit gibt es nur in der Zeitrechnung, die Ewigkeit ist jenseits von Zeit und Raum. Der karmische Rat des Lichts vermag aus einer höheren Perspektive und der Ewigkeit heraus zu unterstützen und zu handeln.

In tiefer Liebe zu euch und allem was ist,

Erzengel Raphael mit seinen Helferengeln der Heilung und der Gesundheit, der Jugend und der Frische

« zurück