Erzengel Uriel

Geliebte Menschen, es ist das Zeitalter, in dem es uns Erzengel ganz nah an der Erde braucht. Zu früheren Zeiten waren die Engel dafür verantwortlich, sich um einzelne Personen und deren Anliegen zu kümmern – alle voran der Schutzengel. Doch recht bald hat es sich herausgestellt, dass es auch die Unterstützung der Erzengel und noch höherer Engel braucht, auch für einzelne Menschen, damit die Entwicklung von Mutter Erde, Gaja, voranschreiten kann, wie es vom göttlichen Plan her vorgesehen ist.

Da Erzengel eine höhere, von Menschen nicht so gut erträgliche Schwingung haben, braucht es wie eine Brücke, ein Bindeglied, welches die Lichtstrahlungen und Liebesschwingungen der höheren Engel angleichen kann, damit der Mensch sie erträgt. Das ist meine Aufgabe, darum kümmere ich mich und daher trage ich auch die erdnahe Farbe der Feuerenergie, das tiefe rot, mit mir. Da die feurige Energie recht wirbelnd und kräftig ist sowie nah mit dem Wurzelchakra der Menschen schwingt, errege ich mit meinem Erscheinen oft Aufmerksamkeit und werde gern auch einmal mit niederen Energien verwechselt, obwohl ich ein Erzengel bin. Doch ich bin eine höhere Energie, die als Brücke dient und es fällt mir mittlerweile leichter, mich so sehr in die Dichte begeben zu müssen, ohne wie Mensch, Pflanze und Tier einen festen Körper zu haben.

Als Erkennungsmerkmal gibt es viele Zeichen, da jeder Mensch anders wahrnimmt (für-wahr-nimmt), doch eins habe ich mit allen anderen Lichtwesen gemeinsam: immerzu sind meine Worte und Impulse aufbauend, aufrichtend und richtungsweisend unter Wahrung des freien Willens des Menschen und der Notwendigkeit, dass dieser in seine Eigenverantwortung geht.

Ich bringe euch allen, wenn es fehlt, das Feuer der Willenskraft, Lebensenergie und Transformationskraft als Vorstufe zur eigentlichen Transformationsarbeit – doch birgt mein Anstoss eurer Willenskraft die Verwechslungsgefahr des Eigensinns, was ein Zug des Egos ist – dies meine ich nicht, ich unterstütze die Willensenergie, die Weiterentwicklung und Wachstum dient und nicht Verstrickungen oder gar Verderben.  Ich rufe euch auf, aus Trägheit und Bequemlichkeit zu finden, euch der Heilung existenzieller Themen zu widmen, da diese nah am ersten Chakra (Wurzelchakra) liegen, um eine gesunde Basis zu erschaffen für euch, dass ihr weiter aufsteigen könnt, ein Chakra nach dem anderen klären, befreien und göttlich aktivieren und leben, bis hin zu euren noch unbekannten höheren Chakren und Potenzialen, von denen ihr nur erahnen könnt, wie weitreichend und wunderbar sie sein mögen.

Immer gern zu Diensten mit meiner Energie, Erzengel Uriel

« zurück