Meister Pythagoras

Ich grüsse euch. Ihr kennt mich als Pythagoras. Gern stelle ich mich vor.

Einst lebte ich als Mensch auf Erden, so wie viele aufgestiegene Meister. Gerne erkläre ich euch, was beim Aufstiegsprozess eines jeden einzelnen wichtig ist.

Aufzusteigen bedeutet, seine eigene Schöpferkraft zu nutzen. Es bedeutet Arbeit an sich selbst, was nicht immer einfach ist. Sicher ist jedoch, dass uns niemand anderes diesen Aufstiegsprozess abnehmen kann und auch nicht soll. Bei den aufgestiegenen Meistern, ausnahmslos allen, war niemand Externes dabei beteiligt, es hat niemand etwas gemacht oder verändert. Wir aufgestiegenen Meister bekamen Hilfestellung, doch erst, nachdem wir darum gebeten haben. Das ist eines der kosmischen Gesetze, den freien Willen zu befolgen.

Natürlich ist jeder aufgestiegene Meister seinen eigenen Weg gegangen, hat seinen eigenen Prozess durchgemacht, seine ganz eigenen Inkarnationen gelebt, doch eins haben alle gemeinsam: jeder ist in die Selbstermächtigung und Selbstverantwortung gegangen. Jeder hat Hilfestellungen des Lichts in Anspruch genommen. Jeder ist Prozesse der Erkennung, Klarheit, Bewusstwerdung, Reinigung, Heilung und Transformation durchgegangen.

Hiermit möchte ich euch Mut machen, euren ganz eigenen Weg zu gehen. Ja, es ist nicht immer einfach, doch es lohnt sich. Passt gut auf euch auf, es gibt zahlreiche Energien und Wesen, die euch vorgaukeln, dass ihr ganz schnell zu eurem Ziel kommt. In solchen Fällen solltet ihr immer sehr aufmerksam sein, hinterfragen, wem oder was das alles dient. Auch wenn es schwierig ist, Arbeit bedeutet, scheut euch nicht, Schritt für Schritt euren ganz eigenen Weg zu gehen.

Zahlreiche Lichthelfer und aufgestiegenen Meister stehen euch zur Verfügung, jedoch als Hilfestellung. Ich wiederhole: Niemand nimmt euch etwas ab, euren Weg des Aufstiegs müsst ihr ganz allein gehen. Es gibt keine Abkürzung.

In Anerkennung eures Schöpferseins, eures freien Willens und der Wertschätzung eures ganz eigenen Wegs grüsst euch, Pythagoras.

« zurück