Meister Sananda

Guten Tag, mein derzeitiger Name lautet Sananda.

Ich war auch schon auf der Erde inkarniert und es war kein leichtes Dasein, da ich mit einer sehr grossen Aufgabe und Herausforderung auf die Erde gekommen bin: den Menschen zu helfen, ihr göttliches Sein anzuerkennen, anzuwenden, zu leben sowie Vergebung zu lernen, den kostbarsten Schlüssel, um aus Verstrickungen, Kleingeist, Enge und Abhängigkeiten herauszufinden.

Viele haben meinen vorigen Namen missbraucht und leider gibt es wieder solche, die im Begriff sind, es jetzt mit diesem Namen zu tun. Daran könnt ihr erkennen, wie wichtig wohl meine Hilfestellung sein mag, da nebst dem vielen Licht sich sehr viel Dunkel zeigt, das euch beirren und ablenken will. Doch wenn ihr eure innere Mitte findet und wahrt, wird euch nichts beirren oder täuschen können, weil ihr mit der kristallklaren Lupe der Wahrheit und der Weisheit zu unterscheiden lernt.

Es wird die Zeit kommen, wo ihr erkennt, dass ihr all eure Antworten in euch tragt und auch lernt, zu unterscheiden, wem ihr vertrauen könnt und wem oder was ihr besser aus dem Weg geht.

Es wird die Zeit kommen, wo ihr euer Schöpferdasein und euer Heilungspotenzial auf allen Ebenen erkennt. Viele haben mich missverstanden und mich als Wunderdiener oder Heiler hingestellt – doch ich wollte euch zeigen, wie ihr euch selbst dient, eurem Licht, wie ihr aufsteht, euch erinnert, wer ihr seid und, was ganz wichtig ist, wie ihr euch helft, euch selbst zu heilen.

Niemand kann jemand anderen heilen, denn das ist wider das göttliche Gesetz der Selbstermächtigung, des freien Willens und der Anerkennung des Schöpferseins in jedem einzelnen.

Gern helfe ich euch nun, aufzuwachen und versuche wiederum, begreiflich zu machen, was bisher viele nicht verstanden haben. Ich bin sehr gespannt, wie sich auf Gaia alles entwickeln wird doch ich bin zuversichtlich: ich glaube an euch, eure Kraft, eure Erinnerung.

In tiefer Liebe, (derzeit) Sananda

« zurück