Sonnenengel

Ganz nahe bei der Menschenseele im Lichtbereich weile ich und habe Einblick in die Akasha-Chronik meines Schützlings. Gemeinsam bereiten wir seine nächste Inkarnation vor, seine Seele entwirft einen individuellen Plan oder klinkt in den Kollektivplan mehrerer Seelen mit ein.

Meine Aufgabe ist es, meinen Schützling sicher von der Seele, dem Lichtbereich in den menschlichen Körper zu begleiten und zu helfen, dass er sicher und beschützt und in der Schwingung des Lichts und der Liebe im Mutterleib heranreifen kann. Die werdende Mutter strahlt unter anderem deswegen, weil ich ihrem Embryo ganz nah bin und automatisch auch sie mit meinem Licht nähre, das sie jünger wirken lässt – ausser, sie raucht oder trinkt.

Bei der Geburt übergebe ich meinen Schützling seinem individuellen Schutzengel. Die Neugeborenen schreien deswegen ganz fürchterlich, weil mein Verlassen wie ein Sturz aus dem Himmel wirkt. Für einen Moment, wenn sich meine Energie zurückzieht, fühlt sich das Neugeborene also in der nackten, kalten und leeren Welt und auch die Mutterliebe seiner ihn eben gebärenden Mutter ist kein richtiger Trost. Diese kurze Zeit, wo ich weg bin und der Schutzengel noch weiter entfernt wacht, diese Leere, ist für das Neugeborene wichtig, um sich an die Materie zu gewöhnen und an das Irdische zu akklimatisieren.

Danach nähert sich ganz achtsam der Schutzengel, der zwar in der Ferne wartete, um dem Neugeborenen die zuvor erwähnte Leere zuzugestehen, aber immer für nahtlosen Schutz sorgte. Das Neugeborene verfällt dann in einen tiefen, ruhigen und zufriedenen Schlaf, weil ihn die Energie des nahen Schutzengels tröstet und erfüllt.

Wenn der Mensch stirbt, kommt optimalerweise die Übergabe vom Schutzengel an mich, den Sonnenengel und ich gehe gemeinsam mit meinem Schützling wieder ins Licht. Erblickt ihr einen friedlich Gestorbenen, der selig lächelt, so ist er in meine Umarmung gekommen. Mein Licht und meine Liebe werden als Erstes wahrgenommen, sofern sich der Sterbende bzw. Verstorbene nicht trotzig oder beleidigt abwendet. Doch dies ist ein anderes und umfangreiches Thema, das ich jetzt nicht anspreche.

« zurück