Was war heute los mit mir? Ich war frustriert, wütend und tief traurig zugleich. Lag es an mir oder war heute numerologisch einfach ein ungünstiges Datum? H.M.

Schutzengel: Du steckst bereits seit längerer Zeit in einer unangenehmen Situation, in der du zu viele faule Kompromisse mit dir selbst machst. Wie die Katze um den Sahnetopf schleichst du um einen gewissen Punkt herum und findest 1000 Ausreden, dich dem Sahnetopf nicht anzunähern. Aus Not belügst du dich selbst und bist daher so zurückgeworfen auf all die unangenehmen Gefühle.

Die Numerologie bietet Resonanzfelder und du kannst nur in Resonanz gehen, wenn du Bezug hast – in dem Fall zeigt dir die 13, das natürliche Ende, dass du zu sehr faule Kompromisse mit einem natürlichen Ende machst bzw. bisher gemacht hast. Irgendetwas in deinem Leben hat sich totgelaufen, du weisst sicher, was gemeint ist. Bitte geh in dich und spüre, ob du diese Antworten auch in dir findest.

Es bringt nichts, wenn jemand anderes dir Erkenntnisse oder Wissen nahebringt, hinter dem du nicht stehen kannst oder willst. Die Numerologie ist übrigens nie Ursache dafür, dass man etwas Negatives spürt, nur weil es gerade die oder jene Tagesschwingung ist. Es gibt immer Zusammenhänge. Wer also themenfrei ist, geht nicht in Resonanz und fühlt sich demnach auch nicht schlecht.

In Liebe, dein Schutzengel