Das Kollektiv der Schutzengel

Geliebte Schützlinge, wir könnten Bücher füllen über unsere Aufgaben, Möglichkeiten und Erlebnisse mit euch Menschen, doch wir wollen uns nun auf das Wesentliche beschränken.

Ja, uns gibt es wirklich und wie unser Name schon verrät, sorgen wir für euren Schutz. Ein „Stammschutzengel“ begleitet euch von A-Z, vom ersten bis zum letzten Leben auf der Erde und es können zwischenzeitlich noch punktuell für bestimmte Leben weitere Schutzgeister dazukommen, wie Meisterenergien, Erzengel oder auch liebe Verstorbene, die sich als so genannte Helfer bereit erklärt haben. Fakt ist jedoch, dass euer Stammschutzengel euch am besten kennt und daher auch am besten antworten kann, was eure persönlichen Verläufe und Abläufe angeht.

Wir wissen, dass sich viele fragen, warum wir in schweren Zeiten scheinbar weg sind. Das ist ein Irrtum: wir sind immer da, auch wenn ihr uns nicht wahrnehmt – das liegt an euch, euren Glaubenssätzen und beschränkenden Seelenverträgen, die ihr übrigens auflösen könnt und dürft. Jetzt ist das Zeitalter dafür. Zudem bedenkt, dass ihr einen Seelenplan habt, dem wir folgen, weil wir den freien Willen und das Bestimmungsrecht eurer Seele achten und es wahren.

Es gibt Momente, wo wir euch tatsächlich nicht beschützen dürfen, weil ihr gewisse Erfahrungen machen sollt, auch wenn sie sehr schwer für euch sind. Genauso könnt ihr nie sterben, wenn es nicht an der Zeit ist. Wir dürfen und können sogar die Physik ausser Kraft setzen, um einen Tod zu vermeiden. Sicher haben schon Menschen darüber berichtet.

Wie auch immer. Seid getröstet, wir sind da, sind euch ganz nah und lieben euch unendlich und unterstützen euch sehr gern mit Impulsen und Antworten, wo es geht. Eure euch über alles liebenden Schutzengel, die sich freuen, endlich zu Wort zu kommen. 🙂

« zurück