Meister Kuthumi

Da ich bereits mehrmals als Mensch inkarniert war, verstehe ich euch sehr gut, meine Lieben. Die Weisheit, die aus all den zahlreichen irdischen Erfahrungen entspringen durfte, ist im Kollektiv gespeichert und hilft jedem Einzelnen, der dafür bereit ist, Zugang zur eigenen Weisheitsquelle zu erlangen und dies zur Meisterschaft zu bringen.

Sanftheit sich selbst gegenüber, der Schöpfung und dem Sein eröffnet eine ganz neue Dimension der Liebesfähigkeit, ein wichtiger Punkt im Bewusstseinswandel und den ganz eigenen Transformationsprozessen von Mensch und Erde.

Frieden kann erst Fuss fassen auf diesem wunderschönen Planeten, wenn auch der hinterste und letzte Mensch mit seinem Herzen begreift, dass jede einzelne der vielen Personen auf der Erde voll verantwortlich dafür ist, was er oder sie denkt, fühlt, kreiert, lebt und vor allem, womit das Kollektiv der Menschen genährt wird.

Schaut euch einmal um, was sich derzeit durch Medien und Internet zeigt: wie viel davon spiegelt Wohlwollen, Frieden und Wertschätzung, Freiheit und Liebe?

Gern unterstütze ich die Menschen sowohl als Weltenlehrer als auch mit einzelnen persönlichen Hilfestellungen. Gaia, das Geistwesen der Erde, schreit nach Heilung, Umwandlung und Befreiung.

Jede einzelne Person ist aufgerufen, in die Verantwortung zu gehen.

« zurück