Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl meiner Freundin im Bett nicht mehr zu genügen. Auch komme ich immer öfter zu früh beim Liebemachen. Unser einst so schönes Liebesleben leitet zusehends darunter und deshalb flüchte ich mich immer mehr in Sex-Filme, um mir Erleichterung zu verschaffen. Was ist nur los mit mir und wieso plagen mich solche Gedanken? M.L.

Du (wie auch jede andere Person) kannst dich jederzeit ans Licht wenden, bewusst aus dem Energiekreis der Dunklen ausklinken und reinigen lassen, deine Sexualität transformieren und wieder zum Urzustand zurückfinden, es ist nie zu spät. In der Sexualität mit deiner Partnerin hast du auch die Verantwortung zur Transparenz, da du ihr im Geheimen Energien einschleust, von denen sie nichts weiss, aber ein Recht darauf hätte, es zu wissen. Mit den Energien verhält es sich wie mit dem Greifbaren, vergleichsweise wie z.B. sexuell übertragbaren Krankheiten. Da ist auch jede Person in der Pflicht, transparent zu sein, damit das Gegenüber die Möglichkeit hat, zu entscheiden, ob sie die Sexualität mit solch einem Gegenüber leben will oder nicht. Das Recht gilt es jedem zuzugestehen, nur leider hält sich kaum jemand daran und viele gehen nicht in die Verantwortung. Zudem sind Menschen, die eine sexuelle Verbindung, die den Urzustand bedeutet, leben, in der Verantwortung, diesen Urzustand zu schützen, gegenseitig. Dies bedeutet Achtung und Loyalität. Beim Wechsel in einen anderen Energiekreis ist es nur gerecht, sein Gegenüber zu informieren, damit jeder selbst entscheiden kann, was er oder sie mittragen will und kann und was nicht.

Es geht wiederum um eine innere Handlung, eine Entscheidung: welchen Weg gehst du? Pierre hat mich auch nicht informiert, sondern eigenmächtig übergangen und enttäuscht, hat sich in Martines Energiekreis eingeklinkt, ohne, dass ich es wusste und mich mit hineingezogen. Martine hing in einem dunklen Energiekreis, weil sie es trieb, mit wem sie nur konnte. Wie schon weiter zuvor erwähnt, es sind nicht nur die Männer, auch Frauen, die in der Sexualität auf die Dunklen hereinfallen. Und die Dunklen kennen neben der Pornoindustrie, die technikabhängig ist, auch viele andere Spielformen. Zu der Zeit, als ich lebte und es noch keine Technik gab, herrschten dieselben dunklen Verführungen und Verlockungen, aber auf andere Weise. Prostitution z.B. gibt es schon länger, als uns allen lieb wäre. Und dann gibt es noch andere Varianten, wie Sexualmagie oder Abarten der Sexualität wie Pädophilie und andere „kranke“ Formen.

Die gute Nachricht ist die: alles wäre erkennbar und dadurch, dass es ins Bewusstsein kommt, sogar „entmachtbar“, so, dass jeder wieder in seine gesunde Macht kommen kann, alles ist heilbar und transformierbar…