Was erwartet uns im Jahr 2020?

Hoher Engel des Lichts Raah antwortet:

Schon immer setzte sich die Menschheit mit dem Thema Frieden auseinander. Doch im Jahr 2020 wird es mehr denn je in den Fokus rücken.

Es geht nicht nur um den grossen Frieden, sondern auch den kleinen im Körper, im Geist, im Herzen und in den Gefühlen.

Es gilt eines der universellen Gesetze auch hier: wie im Kleinen, so im Grossen, wie im Grossen, so im Kleinen.

Jeder einzelne Mensch ist also in der Verantwortung, für sich und in sich seinen Frieden zu finden, denn dies wirkt sich auf den Frieden im Kollektiv aus.

Frieden im physischen Körper bedeutet Gesundheit. Da der physische Körper mit den Gedanken und Gefühlen vernetzt ist, gibt es eine Wechselwirkung. Wer keinen friedvollen Geist bzw. Mentalkörper mit sich trägt, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Gefühlsleben durcheinander ist und der physische Körper auch in Mitleidenschaft gezogen wird. Wer nicht den Frieden in sich im Herzen und der Gefühlswelt, dem Emotionalkörper, in sich trägt, braucht sich nicht zu wundern, wenn der Geist, der Mentalkörper, ständig um die Themen kreist, die belasten.

Es klingt so naheliegend und einfach und ist doch oft so schwer. Der Alltag fordert (heraus), doch ihr könnt sicher sein, dass die Welt des Lichts allen hilfreich zur Seite steht, die für sich den Fokus, das Ziel auf FRIEDEN ausrichten.

Die Grenzen zwischen der feinstofflichen und der grobstofflichen Welt waren noch nie so durchlässig und nahe beieinander wie jetzt. Die Schwingungserhöhung schreitet weiter voran und lässt die noch restlichen Unklarheiten und belastenden Themen hervortreten. Dies ist eine grosse Chance für jede Person, mit sich ins Reine zu kommen und den inneren Frieden in all seinen Körpern zu erlangen.

Im Dienst für das Licht und tiefer Liebe für alles Leben, die geistige Welt des Lichts, hoher Engel Raah