Liebe Engel, das derzeitige Weltgeschehen ist beängstigend. Was ratet ihr uns? M.K.

Erzengel Metatron antwortet:

Geliebtes Menschenvolk, ich möchte euch beruhigen. Geht ins Vertrauen und in die Liebe. Zeiten des Umbruchs stehen bevor, sie sind immer etwas unangenehm und ungewiss, doch erwartet euch etwas sehr Friedvolles, Angenehmes und Leichtes.

Die Zeit der Angst, Bedrückung und Anspannung dauert nur so lange, wie ihr es in und aus eurem Inneren zulasst. Die Frequenzen der Erde werden künstlich versucht niedrig gehalten zu werden, doch seid ihr MeisterInnen und SchöpferInnen eures Lebens. Wenn ihr beschliesst, das Positive, Freudvolle, Lebendige im Fokus und damit in eurer Schöpferkraft zu haben, so wird sich dies auch bewahrheiten.

Jede/r Einzelne ist gefragt, woran glaubst du, an welche Welt glaubst du, glaubst du an dich, deine Kraft, deine dir innewohnende Weisheit? Von wem oder was lässt du dich führen, beeinflussen, ja manipulieren? Freien Willens? Denn es zwingt dich niemand, es ist höchstens das Ego, verstrickt in Gewohnheit und Bequemlichkeit, das dich abhängig sein lässt von Medien, Dingen, gewissen Menschen, Arbeitsplätzen…nimm einmal an, wenn es einen Befreiungsschlag gäbe, der dich von allem, was unnatürlich ist und dich von deinem ureigensten Inneren abhält, verschwinden lässt, in sich zusammenfällt – denn das künstlich aufgebaute Kartenhaus von Konstrukten und Lügen wird früher oder später zusammenfallen müssen – wie ist es für dich, wirst du dich freuen, wirst du schockiert sein, wirst du wie aus einem Schlaf, Dämmerschlaf erwachen und merkst, dass du unbemerkt gesteuert und zur Marionette umfunktioniert werden solltest…ja, diese Zeilen sollen dich aufrütteln und aufwecken, die Veränderung kommt, doch du bestimmst, geliebtes Kind des Lichts und der Liebe, wie du durch diese Veränderung, den Zeitenwandel, gehen wirst.

Glaubenssätze, Verhaltensmuster-nichts rückt stärker in die Aufmerksamkeit der Gesellschaft und jedes Einzelnen als dies und jetzt. Äusserlichkeiten werden immer unwichtiger, das Wesentliche kommt ans Licht.

Das Licht durchleuchtet, deckt auf, legt nahe…aber es wertet, bewertet, urteilt oder verurteilt nicht. Es deckt auf und wenn ihr alle aufgewacht seid, liegt es an euch, was ihr mit den aufgedeckten und enttarnten Informationen, Zusammenhängen und Mechanismen anstellen wollt. Wenn jemand in Urteil und Wertung geht, dann ist es der Mensch. Euer Licht in euch arbeitet anders. Euer Licht in euch gekoppelt mit Liebe, der universellen, heilenden und klärenden Kraft aller Universen und Galaxien, ruft euch auf, in euch zu gehen, zu euch zu kommen, aufzuwachen, euch neu auszurichten und ein neues, anderes Leben zu führen, eines, das eurem Naturell gerecht wird. Was euer Naturell ist? Die naturgegebene Persönlichkeit, euer Lichtcharakter, der und die ihr seid. Darum geht es, das wird jetzt wachgekitzelt in der Zeit des Wandels.

Zahlreiche HelferInnen des Lichts stehen euch zur Verfügung, nach wie vor. Bittet darum, Unterstützung zu erhalten und sie ist da. Unmittelbar. JETZT. Nie war es wichtiger als JETZT.

Viel Erfolg und gutes Gelingen im Übergang des Zeitenwandels, euer euch verbundener Erzengel Metatron