Liebe Engel, habt ihr eine besondere Botschaft für uns Menschen für das Jahr 2018? F.O.

Erzengel Michael antwortet:

Liebe Menschen, ihr seid so fleissig daran, an euch zu arbeiten. Ein grosser Bewusstseinssprung ist geschehen und immer mehr öffnen sich der Lichtwelt und dem neuen Lichtbewusstsein. Das ist wunderbar!

Doch genau diese Menschen, die so fleissig an sich gearbeitet haben, zweifeln jetzt. Sie zweifeln, weil sie das Gefühl haben, wieder zum persönlichen Nullpunkt, zum Anfang zurückgekehrt zu sein, als hätte es sie zurückgeworfen und die ganze Arbeit wäre umsonst.

Das ist ein Trugbild, eine Trugvorstellung und Illusion.

Ihr lieben Menschen, das Gegenteil ist der Fall! Wenn ihr energetisch einen Blick auf die Welt werfen könntet, würdet ihr euch freuen! Sehr sogar! An dieser wunderbaren Entwicklung ist jeder einzelne an sich arbeitende Mensch mit verantwortlich! An dieser Stelle dankt die Welt des Lichts von Herzen. Ihr seid grossartig!

Nun fragen sich einige Menschen, warum sie das nicht spüren, diese wunderbare Veränderung und im Gegenteil den Eindruck haben, zu stagnieren oder wieder zurückgefallen zu sein?

Ich vergleiche es gern mit einem Marathonlauf. Kurz vor Bewältigung kommen die schlimmsten Zweifel, Demotivation und ein Ich-Kann-Nicht-Mehr-Gefühl! Da sieht und spürt man nur negativ, weil man fix und fertig ist. Der Körper ist geschlaucht und ehrlich gesagt wird kaum jemand in dem Moment darauf zurückblicken, was schon alles geschafft wurde und dass es nur wenige Kilometer bis zum Ziel sind. Wer fertig ist, will kaum mehr auch nur einen Meter laufen. Aber es lohnt sich!

Also, weitermachen und nicht kurz vor dem Ziel aufgeben, oder? Das wäre schade, nicht😉

Euer euch sehr bewundernder Erzengel Michael