Liebe geistige Welt des Lichts, was habt ihr zu 2019 zu sagen? Was erwartet uns? Worauf dürfen wir uns freuen?

Hoher Engel Rha Ahmn antwortet:

Liebe menschliche Wesen mit göttlichem Kern, die ihr vergessen habt, wer ihr in eurem innersten und tiefsten Sein seid, hier spricht Rha Ahmn. Ich bin ein Engel aus den Dimensionen des Lichts, die fern eurer Galaxie schwingen und nur feinstofflicher Natur sind. Warum ausgerechnet ich euch etwas zu 2019 sagen soll? Es ist ganz einfach. Die Feinstofflichkeit ist ein ganz wichtiger Punkt für die Erde und ihre Bewohner. Nachdem in den letzten Jahren und Jahrzehnten die Schwingungserhöhung der Erde rasant stattgefunden hat und sich immer mehr Lichttore geöffnet haben, waren die Menschen zuerst einmal damit konfrontiert, die Themen und die Schwere, die hervorgetreten sind, zu bewältigen. Der versteckte Segen darin lag, dass jetzt schon ganz viel dadurch transformiert werden konnte und geheilt ist, in den Menschen und um sie herum, denn wir sind alle miteinander verbunden. Die Aufräumarbeit ist also intensiv geschehen und auch die, die meinten, sie wären nicht spirituell oder nicht offen dafür, haben auf ihre Weise an sich gearbeitet, transformiert und sich gewandelt. Es gibt übrigens keine Aufteilung in spirituelle oder nicht spirituelle Menschen, das seid ihr alle, auch wenn ihr es nicht bewusst lebt und es euch nicht bewusst ist.

Nachdem also die Themen und die nicht mehr zu versteckende oder zu unterdrückende Schwere transformiert, geheilt oder zum Teil auch karmisch fertig abgetragen worden ist, steht für 2019 und 2020, das kann ich schon sagen, die Hinwendung zur Feinstofflichkeit an. Es ist wie mit der Homöopathie, die, als sie aufgetreten ist, belächelt und angefeindet wurde. Heutzutage ist sie selbstverständlich geworden, hilfreich und von vielen Krankenkassen unterstützt und finanziert. 2019 und 2020 werden Themen mit Strahlung, elektromagnetischen Feldern, Erdstrahlung, Medialität, Schwingung, Gaben, Talenten, kreativen Werte, Wahrnehmungen und den Folgen und Auswirkungen all dessen voll und ganz ins gesellschaftliche Bewusstsein rücken und es fängt an, dass die Anerkennung dieser Bereiche geschehen wird und das Wissen darum bewusst genutzt und gelebt werden wird.

Meine Empfehlung ist es auch, mit viel Liebe, Vertrauen und Offenheit gegenüber neuem Bewusstsein unterwegs zu sein.

Angst ist ein grosser Wachstumshelfer, aber ein schlechter Ratgeber, Zweifel sind grossartige Entwicklungshelfer, aber schlechte Wegweiser. Diese Energien werden euch nämlich ganz besonders herausfordern, es hat bereits begonnen. Es sind Kollektivthemen, die es noch nicht ganz geschafft haben, in Licht und Liebe transformiert zu werden. Doch ich glaube an euch Menschen mit göttlichem Kern, dass ihr es schafft. Die Unterstützung der Lichtwelt ist stärker denn je und sendet euch viele Zeichen. Es hat noch nie so viele Regenbögen gegeben, wie das letzte Jahr, ist es euch schon aufgefallen? Das sind die Zeichen der Einhörner, die sich jetzt auf der Erde durch die Schwingungserhöhung zumindest so wohl fühlen können, dass sie ein Weilchen bleiben. Auch andere Wetterphänomene weisen auf Lichtwesen hin, die zeigen, dass sie für euch da sind. Nutzt sie auch.

Alles Gute für 2019, euer hoher Engel des Lichts, Rha Ahmn