Mein geliebter erster Ehemann P.H., geb. 31.10.1961, ist am 31.03.2018 an den Folgen eines Hirntumors verstorben. Ich vermisse ihn sehr und habe einige Bücher über den Himmel gelesen. Auch die Bücher von Jacques. Ich würde gerne wissen, in welchem Bereich er jetzt lebt und wie es ihm geht. Hat er eine Botschaft für mich und gibt es eine Möglichkeit dauerhaft mit ihm in Kontakt zu bleiben? Mich beschäftigt das alles sehr und wäre sehr glücklich und dankbar für eine Botschaft von der anderen Welt. M.H.

Liebe M.H., dein Mann steht jede Nacht an deinem Bett und schaut dich liebevoll an. Er bittet dich, dass du Erzengel Azrael rufst, der dir ein warmweisses Licht schickt, damit du deine Wand aus Traurigkeit auflösen und dein Herz heilen kannst. Schau, dein Mann möchte mit dir über euer vertrautes Gefühl verbunden sein. Da war eine Verbindung zwischen euch, ihr habt euch ohne Worte verstehen können. Ihr musstet gar nicht miteinander sprechen, denn wenn ihr im gleichen Raum gewesen seid, sich jeder mit etwas anderem beschäftigt hat, war da diese Vertrautheit und Verbundenheit. Dein Mann bittet dich, nachdem du mit Erzengel Azrael gearbeitet hast, diese Vertrautheit in deinen Gefühlen wieder abzurufen, dich daran zu erinnern. Dann wirst du es schaffen können, deinen Mann zu spüren, wenn er abends an dein Bett kommt. Er hat sich bereit erklärt, ein so genannter Helfer zu sein. Helfer sind verstorbene Menschen, die ihren Liebsten, die noch leben, zur Seite stehen. Das möchte er für dich sein, dein Helfer. Tagsüber zieht er sich zurück, weil du da deine Erfahrungen sammeln und dein Leben leben sollst. Doch die Abendstunden vor dem Schlafengehen möchte er gern mit dir teilen. Das geht nur, wenn diese Wand der Traurigkeit verschwinden darf. Sie steht zwischen euch. Blicke hinter diese Wand und du wirst Trost und Freude erleben dürfen. Dein Mann ist in ein silberglänzendes schönes Licht gehüllt. Es geht ihm jetzt gut und er freut sich, wenn eure Verbindung wieder stehen darf.

Von Herzen, Marija Keller